Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1718) Brand auf Firmengelände

Heilsbronn (ots) - Heute Morgen (23.09.2016) brach aus noch unbekannter Ursache an einem Autohaus in Neuendettelsau (Lkrs. Ansbach) ein Feuer aus. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Gegen 05:00 Uhr wurde der Brand an einer Außenwand im Hinterhof der Firma in der Birkenhofstraße bemerkt. Das Feuer konnte vor Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht und ein Übergreifen auf ein benachbartes Wohngebäude verhindert werden. An der Außenwand und einem dort abgestellten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Die Ursache des Brandausbruchs ist derzeit noch unklar. Beamte des zuständigen Fachkommissariats der Ansbacher Kripo haben die Ermittlungen aufgenommen.

Rainer Seebauer/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: