Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1702) Mann aus Wachenroth vermisst - Fahndungswiderruf

Höchstadt a. d. Aisch (ots) - Wie berichtet (Meldung 1601 vom 04.09.2016), wurde seit dem 01.09.2016 ein Mann aus dem Wachenrother Ortsteil Weingartsgreuth (Landkreis Erlangen-Höchstadt) vermisst. Zwischenzeitlich wurde der Vermisste tot aufgefunden.

Ein Fußgänger fand am 09.09.2016 den Mann in seinem Pkw, abgestellt im südlichen Landkreis Bamberg. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Den Ermittlungen der Kripo Bamberg zufolge ergaben sich keinerlei Hinweise auf einen Unfall oder Fremdeinwirkung.

Robert Sandmann/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: