Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1323) Einbruchsversuch in Gaststätte

Nürnberg (ots) - In den frühen Morgenstunden versuchten heute (22.07.16) zwei zunächst Unbekannte in eine Gaststätte im Stadtteil Gostenhof einzubrechen. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen.

Kurz vor 03:00 Uhr wurden von Zeugen zwei Personen beobachtet, von denen eine versuchte, die Eingangstür einer Gaststätte in der Gostenhofer Hauptstraße einzutreten, was jedoch nicht gelang. Die Zeugen verständigten umgehend die Polizei. Noch in Tatortnähe konnte eine Streife zwei Tatverdächtige im Alter von 16 und 19 Jahren festnehmen. Beide wurden zur Anzeigeerstattung zur Dienststelle gebracht.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: