Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1243) Zwei Radfahrer stießen zusammen - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots) - Heute Morgen (06.07.2016) kam es zum Zusammenstoß zweier Radfahrer in der Fürther Straße. Die Polizei sucht unter anderem eine beteiligte Zeugin.

Kurz nach 08:00 Uhr befuhr ein 51-Jähriger den getrennten Rad- und Gehweg der Fürther Straße auf Höhe der ehemaligen "Quelle" in Richtung Fürth. Dort kam ihm eine 66-jährige Radfahrerin entgegen, die verbotswidrig in Richtung Plärrer fuhr. Der 51-Jährige wollte der Frau noch ausweichen, touchierte jedoch zunächst ihr Fahrrad, blieb dann mit einem Pedal an der Hose einer Fußgängerin hängen und stürzte. Dabei zog er sich eine leichte Kopfverletzung zu.

Die bislang unbekannte Fußgängerin wurde nicht verletzt, jedoch wurde ihre Hose beschädigt. Die Frau entfernte sich aber vor Eintreffen der Polizei von der Unfallstelle.

Weitere Zeugen des Unfalls sowie die beteiligte Fußgängerin mit der beschädigten Hose werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer 0911 65 83 - 1530 zu melden.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: