Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1034) Jugendliche wurde belästigt

Rothenburg ob der Tauber (ots)

Am Donnerstagnachmittag (02.06.2016) wurde eine Jugendliche im Stadtgebiet Rothenburg o.d. Tauber (Lkrs. Ansbach) von einem bislang Unbekannten sexuell belästigt. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Die junge Frau hielt sich gegen 17:00 Uhr mit einer Freundin am Rothenburger Busbahnhof auf. Zwei bislang unbekannte Männer, vermutlich arabischer Herkunft, sprachen die Mädchen zunächst unverfänglich an. Einer der beiden Männer berührte dann jedoch die Jugendliche mehrmals unsittlich gegen deren Willen.

Die Jugendliche wehrte sich gegen die Belästigung lautstark, woraufhin ein bislang unbekannter Passant zu Hilfe kam und den Mann von dem Mädchen wegzog. Der unbekannte Täter flüchtete daraufhin.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Circa 170 cm groß, circa 20 Jahre alt, vermutlich arabischer Herkunft, schlanke Figur, seitlich rasierte Haare, welche am Oberkopf fast orange gefärbt waren, sprach englisch mit arabischem Akzent, trug eine dunkelblaue Jeans, einen hellen Pullover und Sportschuhe.

Das Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet insbesondere den unbekannten Passanten, welcher ein wichtiger Zeuge ist, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Für Zeugenhinweise steht der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zur Verfügung.

Michael Petzold/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.06.2016 – 13:45

    POL-MFR: (1032) Pkw-Dieb auf der BAB 3 in Fahrrichtung Frankfurt festgenommen

    Höchstadt an der Aisch (ots) - Einem 49-jährigen Geschäftsmann wurde gestern Abend (02.06.2016) vom Parkplatz eines Landgasthofes in Gremsdorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) der Firmenwagen entwendet. Die Polizei löste sofort eine Fahndung aus, und es gelang ihr, den mutmaßlichen Pkw-Dieb noch in der Nacht mit Unterstützung der hessischen Kollegen festzunehmen. ...

  • 02.06.2016 – 12:33

    POL-MFR: (1031) Verdächtige Wahrnehmung

    Erlangen-Land (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (02.06.2016) trieben sich zwei noch unbekannte Männer verdächtig auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses in Heroldsberg (Landkreis Erlangen-Höchstadt) herum. Die Kriminalpolizei Erlangen ist informiert und hat die Ermittlungen übernommen . Noch ist unklar, was die Männer im Schilde führten. Die Bewohnerin des Anwesens in der Behringer Straße war kurz nach 02:00 ...