Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (920) Drogentoter im Stadtgebiet Nürnberg

Nürnberg (ots)

Gestern (12.05.2016) wurde im Hauptbahnhof ein Toter gefunden. Der Mann starb offensichtlich aufgrund Drogenmissbrauchs.

Kurz nach 21:00 Uhr fanden Beamte der Bundespolizei einen leblosen 24-jährigen Mann in der Toilette eines Schnellrestaurants. Neben der Person konnten diverse Rauschgiftutensilien aufgefunden werden.

Ein hinzugezogener Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen.

Der Tote war der Polizei zu Lebzeiten auch schon länger als Drogenkonsument bekannt.

Ein chemisch-toxikologisches Gutachten, das die Art der Todesdroge feststellen soll, wurde in Auftrag gegeben.

Tobias Kopseel/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.05.2016 – 12:00

    POL-MFR: (919) Reisebus ausgebrannt

    Höchstadt an der Aisch (ots) - Heute Morgen (13.05.2016) ist im Landkreis Erlangen-Höchstadt an der Rastanlage Steigerwald-Süd ein Reisebus vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Der Bus befand sich kurz nach 9 Uhr mit 18 Fahrgästen auf der BAB 3 auf dem Weg von Würzburg nach München. Als aus dem Motorraum Rauch aufstieg, fuhr der Busfahrer von der Autobahn ab und stellte das qualmende Fahrzeug ...

  • 13.05.2016 – 11:20

    POL-MFR: (917) Betrunkener belästigt Passanten - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Ein Betrunkener (48) belästigte am Donnerstagvormittag (12.05.2016) im Stadtteil St. Leonhard in einer Fußgängerzone Passanten. Die Polizei nahm den Wohnsitzlosen vorläufig fest. Kurz vor 12:00 Uhr verständigte ein Anwohner (36) die Polizei und teilte mit, dass ein betrunkener Mann in der Schweinauer Straße / Ecke Leopoldstraße grundlos Fußgänger anpöbelt. Dabei soll er den "Hitler-Gruß" ...