Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (837) Straßenraub in der Innenstadt - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

In der Nürnberger Innenstadt wurde am frühen Samstagmorgen (30.04.2016) ein 23-jähriger Passant von mehreren noch unbekannten Tätern beraubt. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen.

Der junge Mann war gegen 01:00 Uhr in der Luitpoldstraße unterwegs, als ihn seinen Angaben nach fünf Personen ansprachen und umringten. Es kam zu einer Rangelei. Dabei stürzte das Opfer zu Boden, wo es zudem noch geschlagen wurde. Anschließend raubten die Unbekannten die Geldbörse und flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Geschädigte konnte keine Beschreibung abgeben. Er wurde leicht verletzt.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.05.2016 – 11:46

    POL-MFR: (836) Sachbeschädigungen im Nürnberger Süden - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Im Stadtteil Rangierbahnhof begingen bisher noch unbekannte Täter in den vergangenen Tagen mehrere Sachbeschädigungen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Im Zeitraum zwischen dem 29.04.2016, 07:30 Uhr und dem 30.04.2016, 01:00 Uhr kam es zu zwei Mülltonnenbränden und einer Sachbeschädigung an einem Kfz. Die Tatorte befanden sich allesamt in ...

  • 01.05.2016 – 11:45

    POL-MFR: (835) Versammlungsgeschehen am 03.05.16 in Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am Dienstag, dem 03.05.2016, finden im Zeitraum zwischen 09:15 Uhr und 11:30 Uhr in Nürnberg mehrere Aufzüge sowie eine Versammlung der IG Metall Nürnberg statt. Folgende Wegstrecken sind durch die Aufzüge (09:15 Uhr - 10:00 Uhr) tangiert: Vogelweiherstr., Löffelholzstr., Zweibrückener Str., Jäckelstraße, Nopitschstraße, Dianaplatz und ...

  • 30.04.2016 – 19:59

    POL-MFR: (834) Schrecklicher Verkehrsunfall auf der Autobahn - ein Toter

    Feucht (ots) - Heute Nachmittag (30.04.2016) kam es auf der BAB 9 in Fahrtrichtung Berlin zu einem schrecklichen Verkehrsunfall. Ein Beteiligter verbrannte in seinem Pkw. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen soll der Fahrer eines Opels kurz nach 17:00 Uhr beim Fahrstreifenwechsel mehrfach sowohl gegen die Mittelleitplanke als auch gegen die rechts angebrachte Planke ...