Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (766) Diebstähle aus sieben Fahrzeugen

Stein (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag (17./18.04.2016) wurden sieben Pkw im Nordwesten des Marktes Roßtal (Landkreis Fürth) durchwühlt. Der oder die Täter erbeuteten dabei unter anderem Bargeld, mobile Navigationsgeräte und persönliche Gegenstände.

Im Verlauf des Montags meldeten sich die Geschädigten bei der Polizeiinspektion Stein und erstatteten Anzeige. Die Autos waren auf bislang unbekannte Art und Weise geöffnet worden. Die Kripo nahm die Spurensicherung vor. Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Gesamtsumme der entwendeten Gegenstände auf rund 1.500 Euro.

Betroffen waren Fahrzeuge, die über Nacht in folgenden Straßen abgestellt waren: Frankenmuther Straße, Nelkenweg, Am Rebstock, Flurstraße, Bleigasse, Hainstraße und Stöckacher Straße.

Wer etwas Verdächtiges in der fraglichen Zeit beobachtet hat, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Stein unter der Telefonnummer 0911 967824-0 zu wenden.

Robert Sandmann/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.04.2016 – 13:16

    POL-MFR: (765) Schwelbrand im Dachstuhl eines Einfamilienhauses

    Lauf (ots) - Heute Morgen (21.04.2016) rückten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Schwelbrand in Röthenbach a. d. Pegnitz (Lkrs. Nürnberger Land) an. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Der Brand brach gegen 05:30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache im Dachstuhl eines Einfamilienhauses in der Frankenstraße aus und führte zu starker Rauchentwicklung. Die Feuerwehr Röthenbach konnte den ...

  • 21.04.2016 – 12:13

    POL-MFR: (764) Ladendieb leistete nach Festnahme Widerstand

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag (20.04.2016) nahmen Polizeibeamte der Inspektion Nürnberg-Mitte einen 37-jährigen Mann fest, der innerhalb kurzer Zeit zwei Ladendiebstähle in der Nürnberger Innenstadt begangen hatte. Im Polizeigewahrsam trat er einen Beamten. Der Tatverdächtige wurde zunächst um kurz nach 13:00 Uhr bei einem Ladendiebstahl in einem Warenhaus erwischt. Nachdem Polizisten den Sachverhalt ...

  • 21.04.2016 – 11:38

    POL-MFR: (763) Tatverdächtiger nach Einbruch ermittelt

    Nürnberg (ots) - Mitte Februar 2016 brach ein zunächst Unbekannter in eine Gaststätte an der Sulzbacher Straße ein. Die Nürnberger Kriminalpolizei ermittelte jetzt einen Tatverdächtigen. Der mutmaßliche Täter drang nachts gewaltsam über eine Hintertür in das Lokal ein und verursachte hierbei nach Polizeischätzung einen Sachschaden von rund 600 Euro. Mit etwa 250 Euro Bargeld gelang ihm die Flucht. Bei der ...