Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (589) Tote Person in Wohnung gefunden

Fürth (ots) - Heute Nachmittag (25.03.2016) wurde ein Mann tot in seiner Wohnung in der Fürther Südstadt aufgefunden. Es besteht der Verdacht auf ein Tötungsdelikt.

Gegen 16:00 Uhr wurde der 51-jährige Mann leblos in seiner Wohnung vorgefunden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Nach erster Inaugenscheinnahme durch Beamte des zuständigen Fachkommissariats der Fürther Kriminalpolizei kam das Opfer offenbar durch Fremdeinwirkung zu Tode.

Von der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Todesursache eine Obduktion angeordnet und die Leiche in die Rechtsmedizin nach Erlangen verbracht.

Der 45-jährige Mitbewohner wurde wegen Tatverdachts vorläufig festgenommen.

Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1520
Fax: 0911/2112-1525
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: