Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (542) Versammlungsgeschehen am Sonntag, 20.03.2016 in Nürnberg - Verkehrshinweise

Nürnberg (ots)

Am Sonntagnachmittag (20.03.2016) findet in Nürnberg eine Kundgebung mit Aufzug statt. Es ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Die Versammlung beginnt gegen 16:00 Uhr auf der Straßenbahninsel Am Plärrer. Der anschließende Aufzug zum Philipp-Koerber-Weg (Villa Leon) wird bis etwa 17:00 Uhr auf folgender Strecke geführt:

Am Plärrer (Rondell in der Straßenbahninsel) - Rothenburger Straße - Schlachthofstraße - Philipp-Koerber Weg zur Villa Leon.

Aus diesem Grund kommt es in diesem Zeitraum entlang der genannten Wegstrecke zu temporären Verkehrssperrungen und daraus resultierenden Behinderungen für den Fahrverkehr.

Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Weisungen der Polizeikräfte zu beachten und zur genannten Zeit die Aufzugsstrecke weiträumig zu umfahren.

Christian Daßler/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.03.2016 – 13:38

    POL-MFR: (541) Zwei Personen nach Frontalzusammenstoß verletzt

    Nürnberg (ots) - Heute Vormittag (17.03.2016) kollidierten im Süden von Nürnberg zwei Pkw frontal. Beide Fahrzeugführer erlitten nach bisherigen Erkenntnissen glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Gegen 10:00 Uhr befuhr ein 24-jähriger Nissan-Fahrer den Marthweg in stadtauswärtiger Richtung. Auf Höhe der Kleingartenanlage Königshof geriet er mit seinem Pkw aus bislang noch nicht geklärter Ursache auf die ...

  • 17.03.2016 – 13:28

    POL-MFR: (540) Hotelgast tot aufgefunden

    Erlangen (ots) - Heute Morgen (17.03.2016) wurde in Erlangen-Tennenlohe ein 35-jähriger Mann tot aufgefunden. Die näheren Umstände, die dazu führten, sind noch unklar. Der 35-Jährige war Gast in einem Hotel und lag leblos unterhalb seines Zimmerfensters. Die Hintergründe seines tödlichen Sturzes in die Tiefe sind momentan noch Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen, Anhaltspunkte für ein Gewaltdelikt ...

  • 17.03.2016 – 13:20

    POL-MFR: (539) Mutmaßliche Einschleichdiebe unterwegs - Zeugenaufruf

    Hersbruck (ots) - Am gestrigen Mittwochmittag (16.03.2016) bemerkte die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in Happurg (Landkreis Nürnberger Land) zwei unbekannte Männer in ihrer Waschküche. Möglicherweise waren es Diebe, die gestört wurden, bevor sie etwas entwenden konnten. Es war ca. 12:25 Uhr, als die 62-jährige Frau auf die zwei Männer traf. Von der ...