Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (533) Brandfall in Langwasser

Nürnberg (ots) - Heute Morgen (16.03.2016) geriet im Nürnberger Süden ein Reihenhaus in Brand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein Nachbar hatte kurz nach 05:00 Uhr festgestellt, dass es in einem Anwesen in der Jauerstraße brennt. Das Haus, welches zurzeit leer steht, wurde durch das Feuer stark beschädigt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Die Brandursache ist zum momentanen Ermittlungsstand noch unklar. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben bislang keine Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung.

Tobias Kopseel/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: