POL-MFR: (474) Unbekannter Exhibitionist

Nürnberg (ots) - Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat sich am Montagnachmittag (07.03.2016) in der Südstadt vor Kindern in schamverletzender Weise gezeigt. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise auf den Mann.

Gegen 17:00 Uhr war eine Mutter mit drei Kindern in der Heidelberger Straße unterwegs. Auf Höhe der dortigen Schule wichen die Kinder plötzlich verschreckt zurück, als sich ihnen der Unbekannte zeigte und vor ihnen onanierte. Als die Mutter mit der Polizei drohte, entfernte sich der Mann in unbekannte Richtung. Der Vorfall wurde allerdings erst Stunden später bei der Polizei angezeigt, so dass keine unmittelbaren Fahndungsmaßnahmen mehr eingeleitet werden konnten.

Beschreibung des Mannes:

Ca. 185 cm groß, etwa 30 Jahre alt, kräftige Figur, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent, trug graue Jeans und eine kurze graue Jacke.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg unter der Telefonnummer 0911 2112 3333.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: