Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (327) Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Stein (ots) - Am Samstag (13.02.16) ereignete sich in Oberasbach ein Verkehrsunfall bei dem die Beteiligten widersprüchliche Angaben machen. Die Polizei sucht Augenzeugen.

Gegen 18:40 Uhr wollte eine 67-jährige Frau im Ortsteil Altenberg vom Parkplatz des Kaufland mit ihrem Pkw Renault nach links in die Rothenburger Straße einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Kleintransporter eines 49-Jährigen, der die Rothenburger Straße in östlicher Richtung befuhr.

Beide Unfallgegner behaupten bei Grünlicht gefahren zu sein. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Die Polizei Stein bittet um Zeugenhinweise zu dem Unfall unter der Telefonnummer 0911/967824-0.´

Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: