Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (896) Mit gestohlenem Fahrrad unterwegs

Nürnberg (ots) - Am Montagabend (04.05.2015) war ein junger Mann (19) mit einem offensichtlich gestohlenen Fahrrad (ca. 300 Euro) im Stadtteil Gostenhof unterwegs. Die Polizei stellte das Rad sicher.

Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West kontrollierte den 19-Jährigen kurz nach 21:30 Uhr in der Bärenschanzstraße. Auf die Herkunft seines blau/weißen Mountainbikes der Marke GT Aggressor angesprochen, räumte er ein, dieses zuvor im Stadtgebiet "mitgenommen" zu haben. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Der Besitzer des Fahrrades wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nürnberg-West unter der Telefonnummer 0911 6583-0 zu melden.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: