Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (752) Auto kam von Autobahn ab - Fahrer wurde tot geborgen

Feucht (ots)

Heute (16.04.2015) wurde in einer Böschung neben der Fahrbahn der BAB 9 ein Fahrzeug aufgefunden. Die Unfallursache ist unklar.

Gegen 06:00 Uhr wurde der VW Golf von einem anderen Verkehrsteilnehmer auf der BAB 9 in Fahrtrichtung Berlin im Bereich der Tangente zur A 73 abseits der Fahrbahn in einer Böschung entdeckt.

Das Fahrzeug ist aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, hat sich überschlagen und kam letztendlich in einer Böschung zu stehen. Der 62-jährige Fahrer konnte nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Zur Klärung der Unfallursache und der Unfallzeit wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.04.2015 – 11:10

    POL-MFR: (751) Radfahrerin tödlich verletzt

    Fürth (ots) - Heute Morgen (16.04.2015) wurde eine 78-jährige Radfahrerin "An der Waldschänke" von einem Müllfahrzeug überrollt und tödlich verletzt. Gegen 08:45 Uhr war in dem Wohngebiet ein Fahrzeug der städtischen Abfallwirtschaft unterwegs, um Hausmüll abzuholen. Die 78-Jährige war gerade neben dem Lkw, als sie aus noch ungeklärter Ursache unter das Fahrzeug kam und überrollt wurde. Der 47-jährige ...

  • 16.04.2015 – 11:05

    POL-MFR: (750) Mercedes aus Tiefgarage entwendet

    Erlangen (ots) - Im Zeitraum von Montag (13.04.2015) bis Mittwoch (15.04.2015) entwendeten Unbekannte das Fahrzeug im Norden Erlangens. Der silberfarbene Mercedes C180 war in einer Tiefgarage in der Ludwig-Thoma-Straße abgestellt und hat einen Wert von circa 20.000 Euro. Wie die Diebe in die Garage gelangten, konnte noch nicht geklärt werden. Hinweise können dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer ...

  • 16.04.2015 – 11:05

    POL-MFR: (749) Exhibitionist aufgetreten - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - Am Mittwoch (15.04.2015) zeigte sich im Erlanger Norden ein Mann gegenüber einer Joggerin in schamverletzender Weise. Die Polizei sucht weitere Zeugen. Die Frau war gegen 19:00 in einem Waldstück entlang der Spardorfer Straße laufen, als sie den Mann bemerkte. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Exhibitionist unerkannt flüchten. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Circa 35 Jahre alt, etwa ...