Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2245) Wohnhauseinbruch - Zeugenaufruf

Schwabach (ots) - Ein noch unbekannter Täter ist im Laufe des vergangenen Wochenendes (05. bis 08.12.2014) in ein Reihenhaus im Stadtgebiet eingebrochen und hat dabei einen Sachschaden von mehreren hundert Euro angerichtet.

Der Einbrecher stieg zwischen Freitag- und Montagnachmittag über ein eingeschlagenes Fenster in das Anwesen an der Steinmarckstraße ein. Anschließend durchstöberte er die Schränke nach Wertsachen; ob etwas gestohlen wurde, ist allerdings noch unklar.

Die Spurensicherung am Tatort wurde durch Beamte der Kripo Schwabach durchgeführt. Sie hat die Ermittlungen gegen unbekannt übernommen und sucht nun Zeugen. Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: