Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2140) Dokumente aus Einbruch aufgetaucht - Finder gesucht

Weißenburg (ots) - Wie mit Meldung 2125 vom 23.11.14 berichtet, hatten Unbekannte am Samstag (22.11.14) in ein Haus in der Nürnberger Straße eingebrochen und einen Tresor mit Dokumenten entwendet. Die Dokumente sind heute aufgefunden worden. Die Polizei sucht nach dem Finder.

Der oder die Einbrecher hatten den Tresor aus der Wand gerissen und mitsamt Inhalt abtransportiert. Laut Aussage der Hausbewohner waren nur verschiedene Dokumente in dem Tresor eingeschlossen.

Heute wurde ein Großteil der Dokumente in einer Plastiktüte beim Grundstück der Einbruchsopfer entdeckt. Es liegt die Vermutung nahe, dass jemand die Dokumente gefunden und vor dem Haus abgelegt hat.

Die Polizei bittet nun den Finder, sich bei der Polizeiinspektion Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/8687-0 oder beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: