Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1896) Müllsäcke angezündet - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am frühen Morgen des 21.10.2014 zündeten noch unbekannte Täter mehrere Müllsäcke in der Nürnberger Innenstadt an. Die Kripo Nürnberg bittet um Zeugenhinweise.

Kurz vor 06:00 Uhr wurden der Polizei und Feuerwehr die brennenden Müllsäcke in der Breiten Gasse mitgeteilt. Sie konnten sehr schnell gelöscht werden. Allerdings hatten die Flammen das Schaufenster eines Geschäftes beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf ca. 3.000,-- Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Die Brandfahnder der Kripo Nürnberg haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich mit ihnen unter der Telefonnummer 09 11 2112 - 33 33 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.10.2014 – 11:18

    POL-MFR: (1895) Zwei Exhibitionisten aufgetreten - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - In den beiden letzten Tagen (20./21.10.2014) traten im Stadtgebiet Nürnberg zwei Exhibitionisten auf. Einer davon konnte festgenommen werden. Ein Unbekannter saß am 20.10.2014 gegen 22:45 Uhr einer jungen Frau in der U 1 in Fahrtrichtung Langwasser gegenüber. Er entblößte während der Fahrt sein Geschlechtsteil und zeigte sich anschließend in ...

  • 22.10.2014 – 11:15

    POL-MFR: (1894) Unwetterbilanz der Polizei Mittelfranken

    Mittelfranken (ots) - Wenige Stunden nach Ende des Sturmtiefs "Gonzalo" zieht die Polizei eine erste Bilanz. Rund 190 Einsätze waren zu bewältigen. Als die Sturmfront gestern zwischen 20:00 Uhr und 24:00 Uhr über Mittelfranken hinwegzog, mussten die Beamten zu zahlreichen Einsätzen anrücken. So waren dies in Westmittelfranken und Nürnberg/Fürth jeweils über 55 und im Osten Mittelfrankens über 80 Einsätze. Es ...

  • 22.10.2014 – 07:55

    POL-MFR: (1893) Versuchter Raub war vorgetäuscht

    Nürnberg (ots) - Ein am 21.09.2014 berichteter versuchter Raub in Nürnberg-St. Leonhard (Meldung 1696) war vorgetäuscht. Dies gestand nun das vermeintliche Opfer gegenüber der Kriminalpolizei. Seinerzeit gab eine 15-Jährige gegenüber Beamten der PI Nürnberg-West zu Protokoll, dass sie am 19.09.2014 gegen 18:45 Uhr von einem Unbekannten überfallen worden sei. Der Mann habe sie in der Webersgasse angegriffen und ...