Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1645) Scheunenbrand in Mönchsroth

Dinkelsbühl (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag (12./13.09.2014) brannte in der Gemeinde Mönchsroth (Landkreis Ansbach) eine Scheune. Auch ein geparkter Pkw wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Beim Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion Dinkelsbühl in der Klosterstraße waren die Feuerwehren aus Mönchsroth, Diederstetten, Wilburgstetten und Dinkelsbühl bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. Nach bisherigen Erkenntnissen brach das Feuer gegen 01:30 Uhr aus. In der Scheune lagerte unter anderem Altpapier. Ein darin geparkter Pkw konnte vom Eigentümer noch herausgefahren werden, bevor er stärker beschädigt wurde. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 14.000 Euro. Offensichtlich gab es keine Verletzten.

Die Kriminalpolizei Ansbach übernimmt die weiteren Ermittlungen zur Brandursache. / Robert Sandmann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.09.2014 – 12:39

    POL-MFR: (1644) Motorradfahrer durch Sturz schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Freitagnacht (12.09.2014) verlor ein 24-Jähriger im Stadtteil Steinbühl die Kontrolle über sein Kraftrad Suzuki und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Zeugenaussagen zufolge war der junge Mann kurz nach 23:00 Uhr mit seinem Supersportler in der Wölckernstraße in Richtung Allersberger Straße unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte er kurz vor der Einmündung Dallingerstraße. Das ...

  • 14.09.2014 – 12:38

    POL-MFR: (1643) Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

    Nürnberg (ots) - Beim Zusammenstoss zweier Pkw am Freitagabend (12.09.2014) im Stadtteil Gibitzenhof wurden beide Autofahrer leicht verletzt. Die Unfallursache scheint unklar zu sein, daher sucht die Verkehrspolizei Zeugen. Ein 20-Jähriger, der gegen 20:45 Uhr mit seinem BMW auf der Ulmenstraße in Richtung Dianaplatz unterwegs war, überfuhr die Mittelinsel und ...

  • 14.09.2014 – 12:37

    POL-MFR: (1642) Pkw gestohlen

    Schwabach (ots) - Im Zeitraum zwischen Donnerstagabend (11.09.2014) und Freitagvormittag (12.09.2014) wurde im Süden Schwabachs ein Audi gestohlen. Der Besitzer parkte seinen schwarzen Audi A 4 mit dem Kennzeichen SC - D 525 in der Schützenstraße. Am Freitagvormittag bemerkte er den Diebstahl und erstattete Anzeige. Eine Absuche durch die Polizei in der Umgebung blieb erfolglos. Der Wagen hat einen Zeitwert von rund 14.000 Euro. Die Kripo Schwabach ermittelt jetzt wegen ...