Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (869) Sprung über Balkonreling

Nürnberg (ots)

Nach einem Sprung über eine Balkonreling am 15.05.2014 im Stadtteil Erlenstegen hat sich ein 31-Jähriger Verletzungen am Kopf zugezogen und musste in eine Klinik gebracht werden.

Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost war am frühen Donnerstagabend (15.05.2014) in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses gerufen worden, weil der Verdacht bestand, dass dort zwei Männer (45 und 31 Jahre) Betäubungsmittel konsumieren würden. Beim Eintreffen der Streife zeigte der 31-Jährige starke Stimmungsschwankungen, so dass ihm vorsorglich Handfesseln angelegt wurden. In der Wohnung fanden die Beamten weißes Pulver, bei dem es sich möglicherweise um Rauschgift handeln könnte. Dies muss aber noch genau untersucht werden.

Als die Beamten mit dem 31-Jährigen bereits im Vorgarten standen, nahm dieser plötzlich Anlauf und sprang über eine Balkonreling. Dabei stürzte er und zog sich Kopfverletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Ein Beamter erlitt beim Festhalteversuch ebenfalls eine Verletzung.

Gegen das Männerduo wird jetzt wegen des Verdachts eines Betäubungsmittelverstoßes ermittelt.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.05.2014 – 11:07

    POL-MFR: (868) Unfallopfer verstorben

    Erlangen (ots) - Die ältere Dame, die gestern Vormittag (15.05.2014) in Erlangen-Frauenaurach bei einem Verkehrsunfall auf der Staatstraße 2244 lebensgefährlich verletzt wurde (siehe Pressemeldung Nr. 861), ist noch am selben Tag im Krankenhaus verstorben. Alexandra Oberhuber Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Telefon: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 ...

  • 16.05.2014 – 10:31

    POL-MFR: (867) Achtung vor fingierten Betrugswarnungen per E-Mail

    Ansbach (ots) - Die Polizei warnt vor betrügerischen E-Mails, durch welche Zugangsdaten zu Online-Bezahldiensten erschlichen werden sollen. Unbekannte Täter versenden zunächst E-Mails mit fingierten Betrugswarnungen an arglose Kunden von Online-Bezahldiensten. Durch einen in der E-Mail integrierten Hyperlink gelangt der Kunde auf eine Webseite, auf welcher er zur ...

  • 16.05.2014 – 07:48

    POL-MFR: (866) Raubüberfall auf Spielhalle - Zeugen gesucht

    Ansbach (ots) - Heute früh (16.05.14) überfiel ein unbekannter Mann eine Spielhalle in der Nürnberger Straße und erbeutete mehrere hundert Euro Bargeld. Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe. Kurz nach 06:00 Uhr bedrohte der Unbekannte einen Angestellten des Spielcasinos, als dieser gerade die Spielhalle aufsperrte. Er drängte den 21-jährigen Angestellten ins Innere und forderte unter Vorhalt eines Messers die ...