Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (558) Fahndungserfolg der Polizei

Nürnberg (ots) - Am Sonntagmorgen, 23.03.2014 um 06:30 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost einen Klein-Lkw. Hierbei machten sie eine interessante Entdeckung.

Bei der Verkehrskontrolle des osteuropäischen Lieferwagens in der Kilianstraße bemerkten die Polizisten zwei Fahrräder im Laderaum. Eine genauere Überprüfung ergab, dass beide Räder in Hessen entwendet worden waren.

Gegen den 41-jährigen Fahrer des Mercedes Sprinters wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Hehlerei eingeleitet. Die Räder wurden sichergestellt.

Michael Griesmeier/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: