Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (557) Sachbeschädiger festgenommen

Nürnberg (ots) - Am Donnerstag, 27.03.2014, trat ein Nürnberger am Josephsplatz den Spiegel eines Pkws ab. Er wurde festgenommen.

Ein aufmerksamer Bürger meldete den Vorfall gegen 00:20 Uhr der Polizei. Er hatte beobachtet, wie ein Mann den Außenspiegel eines AUDIs beschädigte. Nach kurzer Fahndung konnte der alkoholisierte (0,94 Promille) Tatverdächtige (31) festgenommen werden.

Er muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten und den Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro begleichen.

Michael Griesmeier/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: