Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (471) Wohnhauseinbrüche in Penzendorf - Gestohlener Pkw aufgefunden

Schwabach (ots) - Wie mit Pressemeldung vom 10.03.2014 berichtet, sind noch unbekannte Täter am vergangenen Wochenende in drei Wohnhäuser in Schwabach-Penzendorf eingebrochen. Der dabei entwendete Pkw Peugeot konnte zwischenzeitlich aufgefunden werden.

Beamte des Einsatzzuges der Polizeiinspektion in Schwabach stellten den gestohlenen orangefarbenen Peugeot 207 mit dem amtlichen Kennzeichen KC-SH207 letzte Nacht auf dem Parkplatz der Raststätte Kammerstein (Landkreis Roth) sicher. Der Pkw ist nicht beschädigt und wurde nach erfolgter Spurensicherung durch die Kriminalpolizei an die rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: