Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (462) Frau sexuell belästigt - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots) - Am Dienstag, 11.03.2014, um 20:00 Uhr, wurde eine junge Nürnbergerin in der Sperberstraße sexuell belästigt. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen.

Die Geschädigte war auf dem Nachhauseweg vom U-Bahnhof Frankenstraße. Der unbekannte Täter folgte ihr von dort aus. Unmittelbar vor ihrer Haustür wurde die junge Frau plötzlich von dem Unbekannten umklammert und unsittlich berührt. Als sie um Hilfe rief, flüchtete der Mann in Richtung Dianaplatz.

Die Geschädigte beschrieb den Unbekannten wie folgt:

Ein ca. 18-jähriger, 177 cm großer Mann, bekleidet mit einem grauen Kapuzenpullover, einer dunklen Hose und Turnschuhen.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Tel: 0911 2112 - 3333 entgegen.

Michael Griesmeier/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: