Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (460) Renitente Ladendiebin

Nürnberg (ots) - Am Dienstag, 11.03.2014, um 17:00 Uhr, entwendete eine 34-jährige Nürnbergerin mehrere Kleidungsstücke. Als sie eine Angestellte ansprach, schlug die Tatverdächtige zu.

Die Beschuldigte steckte Kleidung im Wert von über 300 Euro in eine mitgeführte Tasche. Als sie das Bekleidungsgeschäft in der Breiten Gasse ohne zu bezahlen verlassen wollte, sprach sie eine 53-jährige Ladendetektivin an. Die Frau versuchte zu flüchten. Als die Detektivin die Flüchtende festhielt, quittierte sie dies mit Schlägen. Sie konnte jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Die 34-jährige Tatverdächtige muss sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

Michael Griesmeier/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: