Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (426) Wohnhauseinbruch - Zeugenaufruf

Hilpoltstein (ots) - Ein noch unbekannter Täter ist gestern Abend (06.03.2014) in ein Einfamilienhaus in Greding (Landreis Roth) eingebrochen und hat dabei einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro angerichtet.

Der Einbrecher nutzte in der Zeit zwischen 18.00 und 19.00 Uhr die kurze Abwesenheit der Hausbewohnerin. Durch das Aufhebeln eines Fensters drang er in das Anwesen an der Heinrich-Herold-Straße ein und durchstöberte die Wohnräume nach Wertsachen. Ob bzw. was er genau gestohlen hat, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Nach erfolgter Spurensicherung durch die Beamten des zuständigen Fachkommissariates sucht die Schwabacher Kripo nun Zeugen. Sie werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: