Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (285) Diebe stehlen Pkw - mehrere zehntausend Euro Entwendungsschaden

Erlangen-Land (ots) - Heute Morgen (13.02.2014) stahlen bislang Unbekannte aus einem Carport in Heroldsberg (Landkreis Erlangen-Höchstadt) einen Audi. Der Entwendungsschaden wird auf mindestens 35.000 Euro geschätzt.

Gegen 03:20 Uhr hörte der Geschädigte einen Pkw-Motor aufheulen. Als er aus dem Fenster blickte, sah er seinen Wagen aus der Falkenstraße davonfahren. Sofort verständigte er die Polizei. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung auf sämtlichen Nah- und Fernstraßen blieb der graue Audi RS 5 verschwunden.

Die Kripo Erlangen hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun Anwohner oder Passanten, die auch in den Tagen zuvor verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Simone Wiesenberg/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: