Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (146) Exhibitionist festgenommen

Schwabach (ots) - Wie am 06.10.2013 mit Meldung 1764 berichtet, kam es in Schwabach zu exhibitionistischen Handlungen durch einen zunächst unbekannten Mann. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Schwabach führten nun zur Festnahme eines 33-jährigen Tatverdächtigen.

Im Zeitraum Oktober bis Dezember 2013 trat ein Mann in schamverletzender Weise Frauen gegenüber in Wolkersdorf, in Unterreichenbach, in Limbach und in Schwabach auf.

Ein Zeugenhinweis brachte die Ermittler auf die richtige Spur. Der Beschuldigte zeigte sich teilweise geständig. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen werden dem Mann vier Taten angelastet.

Michael Griesmeier/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: