Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1262) Einbrecher festgenommen

Nürnberg (ots) - Am 06.07.2001, gegen 03.15 Uhr, fiel einer Zivilstreife der Polizei im Nürnberger Stadtteil St. Johannis ein 31-jähriger Arbeitsloser auf, der gerade über ein geöffnetes Fenster ein Bürogebäude verließ. Der Einbrecher wurde nach kurzer Flucht eingeholt und festgenommen. Bei dem leicht alkoholisierten Mann wurden 1.800 DM Bargeld gefunden, welches er vermutlich bei dem Einbruch erbeutet hatte. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Telefon: 0911-211-2011/12 Fax: 0911-211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: