Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2152) Zeugenaufruf nach Tageswohnungseinbruch

Weißenburg (ots) - Am gestrigen Donnerstag (05.12.2013) brachen bislang Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Weißenburg ein. Die Kripo Ansbach sucht Zeugen.

In der Zeit von 06:30 Uhr bis 15:00 Uhr drangen die Gesuchten über eine Nebeneingangstüre gewaltsam in das Objekt im Schlüsselackerweg ein. Anschließend durchsuchten sie mehrere Zimmer des Anwesens. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Schmuck entwendet. Der genaue Wert der Beute steht derzeit jedoch noch aus. Der bei dem Einbruch angerichtete Sachschaden wird auf ca. 300,-- Euro geschätzt.

Die Beamten des Fachkommissariats der Kripo Ansbach haben die Ermittlungen übernommen. Wer konnte gestern an dem Objekt Verdächtiges wahrnehmen? Wer sah dort insbesondere fremde Personen bzw. Fahrzeuge? Hinweise können jederzeit an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 gegeben werden.

Robert Schmitt/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: