Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2090) Exhibitionist im Luitpoldhain unterwegs - Zeugensuche

Nürnberg (ots) - Am 24.11.2013 trat im Nürnberger Luitpoldhain ein unbekannter Mann als Exhibitionist auf. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen.

Eine junge Mutter hielt sich gegen 12:15 Uhr mit ihrer Tochter im Luitpoldhain an der Münchener Straße auf, als sich der Unhold plötzlich in schamverletzender Weise zeigte. Obwohl die Geschädigte ihren Weg fortsetzte, verfolgte sie der Mann noch eine Zeit lang, um dann in unbekannte Richtung zu verschwinden.

Beschreibung des Täters:

Ca. 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank; bekleidet war er mit einem blau-weißen Jogginganzug. Weiteres ist nicht bekannt.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 3333.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: