Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2075) Werbetafel besprüht - Festnahme

Nürnberg (ots) - Ein 21-Jähriger steht im Verdacht, gestern Abend (21.11.2013) in Nürnberg-Tafelhof eine Werbetafel beschädigt zu haben. Er wurde festgenommen.

Der Mann machte sich gegen 18:00 Uhr daran, eine Werbetafel in der Sandstraße zu beschmieren. Ein Polizeibeamter in seiner Freizeit sah dies und verständigte seine Kollegen. Daraufhin nahm eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte den Sprayer fest.

Gegen den Tatverdächtigen ist ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Aufgrund der Aufmerksamkeit und des schnellen Einschreitens aller beteiligter Beamten blieb die Schadenshöhe gering.

Jörg Ottenschläger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: