Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1967) Hoher Entwendungsschaden nach Diebstahl aus Geldautomaten

Hilpoltstein (ots) - Am vergangenen Wochenende (02.-04.11.2013) wurde in Greding (Lkr. Roth) ein Geldautomat durch Unbekannte aufgebrochen. Die Kriminalpolizei Schwabach sucht Zeugen und bittet um Hinweise.

Am Montagmorgen (04.11.2013) stellten Angestellte eines Baumarktes in der Kindinger Straße fest, dass Einbrecher in der Nacht über das Dach in das Foyer des Marktes eingebrochen waren. Die Täter hebelten anschließend einen dort befindlichen Geldautomaten auf und gelangten hierdurch an einen hohen Bargeldbetrag. Beim Diebstahl wurden die Geldscheine verfärbt und letztlich dadurch größtenteils unbrauchbar.

Hinweise auf Täter oder Geldscheine nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: