Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1039) Motorrad-Diebstahl aufgeklärt

      Fürth (ots) - In der Nacht zum Montag, 04.06.2001,
entwendeten unbekannte Täter ein in der Theresienstraße in Fürth
abgestelltes Motorrad.

    Am Montagabend wurden im Stadtgebiet zwei junge Leute dabei beobachtet, wie sie versuchten, an einem geparkten Krad Benzin abzuzapfen; sie konnten von einer Polizeistreife festgenommen werden. Nach ihren Angaben brauchten sie den Kraftstoff für «ihre» Maschine, die sie kurz vorher «gefunden» hatten. Tatsächlich aber war es das in der Nacht zuvor gestohlene Motorrad und die Ausrede der beiden 14 und 16 Jahre alten «Fahrschüler» eine Schutzbehauptung.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Fürth - Pressestelle
Telefon: 0911-75905-224
Fax:        0911-75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: