Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1459)Tödlicher Verkehrsunfall

Roth (ots) - Im Landkreis Roth ereignete sich heute Abend (16.08.2013) auf der Staatsstraße ST2409, kurz nach der Ortschaft Rednitzhembach, ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Motorradfahrer kam dabei ums Leben.

Der 46-Jährige war mit seiner Suzuki gegen 18:15 Uhr auf der ST2409 in Richtung Schwabach unterwegs, als es zwischen ihm und dem 52-jährigen Fahrer eines Pkw Seat zum Zusammenstoß kam, der von einem Kundenparkplatz in die Staatsstraße einfuhr. Der Motorradfahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der beteiligte Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die Verkehrsunfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Roth dauert derzeit noch an. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen./Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: