Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (953) Pressesprecher Heinz Höfler verlässt die PD Fürth

      Fürth (ots) - Polizeidirektor Wilfried Dietsch erklärt dazu
folgendes:

    Am 01.06.2001 wechselt Herr Höfler zur Polizeidirektion Nürnberg in das dortige Sachgebiet Einsatz. Herr Höfler war seit 1995 Pressesprecher der Polizeidirektion Fürth und somit enger Mitarbeiter des Direktionsleiters.     Er wird den «Stab» an Polizeihauptkommissar Michael Gengler übergeben.

    Herr Höfler hat sich durch Engagement, seine Tatkraft, seinen Umgang mit den Medienvertretern, seine Freundlichkeit und Kollegialität ausgezeichnet. Für die Polizeidirektion Fürth danke ich Herrn Höfler für diesen Beitrag zur Beziehungspflege und Erfolgsförderung.     Jedes Ende ist ein neuer Anfang: Für den wünsche ich Herrn Höfler viel Glück.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Fürth - Pressestelle
Telefon: 0911-75905-224
Fax:        0911-75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: