Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1081) In Verbrauchermarkt eingestiegen

Erlangen (ots) - Die Kripo Erlangen sucht Zeugen, nachdem am vergangenen Wochenende (22.-24.06.2013) Unbekannte in einen Verbrauchermarkt im Erlanger Stadtgebiet eingestiegen waren. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Am Montagmorgen stellte ein Lieferant fest, dass ein Bürofenster eingeschlagen war. Aus dem Markt in der Hilpertstraße wurde nichts entwendet. Allerdings entstand Sachschaden durch das gewaltsame Vorgehen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: