Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (642) Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Nürnberg (ots) - Am vergangenen Samstag (13.04.2013) ereignete sich in Nürnberg-St. Leonhard ein Verkehrsunfall, dessen Verursacher noch unbekannt ist. Die VPI Nürnberg sucht insbesondere drei Zeugen, die den Unfall möglicherweise beobachtet haben.

Gegen 17:40 Uhr stieß der unbekannte Kraftfahrer mit seinem Pkw in der Schwabacher Straße gegen ein geparktes Fahrzeug. Rund 700,-- Euro Sachschaden ist dadurch entstanden.

Eine Frau, die vor dem Anwesen in ihrem Fahrzeug saß, sprach der Unbekannte noch an, bevor er sich vom Unfallort entfernte. Zudem sollen sich zwei Jugendliche an der Kirche aufgehalten und den Unfall möglicherweise beobachtet haben.

Diese drei Zeugen sowie weitere Personen, die möglicherweise Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der VPI Nürnberg unter der Telefonnummer 0911 65 83 15 30 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: