Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (572) Nach Verkehrsunfall Zeugen gesucht

Nürnberg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am 03.04.2013 in der Nürnberger Südstadt sucht die zuständige Polizeiinspektion Süd Zeugen.

Gegen 14:45 Uhr querte ein 34-Jähriger mit seinem BMW der 7er Serie den Kreuzungsbereich Heister-/Nopitschstraße und wollte weiter in die Maybachstraße einfahren. Ein 43-Jähriger, der die Nopitschstraße befuhr und von rechts kam, stieß mit seinem Mercedes Sprinter gegen den BMW, traf diesen am Fahrzeugheck und schleuderte ihn in die Maybachstraße. Dort kam das Fahrzeug zum Stehen. Dabei erlitt der BMW-Fahrer leichte Verletzungen und musste sich in ambulante Behandlung begeben. Der BMW, der nicht mehr fahrbereit war, wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd, Telefonnummer: 0911 94820, in Verbindung zu setzen.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: