Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (496) Verkehrsunfall durch Ölspur - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am Mittwochnachmittag (20.03.2013) kurz vor 16:00 Uhr gab es am Frankenschnellweg, Höhe Zufahrt Nürnberg-Doos, einen Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtsachschaden von ca. 15.000 Euro entstand. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen.

Aufgrund einer ca. 150 m langen und etwa 7 m breiten Ölspur war der Fahrer eines Daimler Benz ins Schleudern gekommen. Ein nachfahrender VW-Fahrer konnte aufgrund der Ölspur nicht mehr ausreichend bremsen und rammte den Mercedes frontal. Sowohl der Mercedes-Fahrer wie auch seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Der VW-Fahrer blieb unverletzt.

Die Ölspur musste von der Feuerwehr abgebunden und die Fahrbahn mit einem Kehrfahrzeug geräumt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Im Zusammenhang mit dieser Ölspur sucht die Verkehrspolizei Nürnberg nach dem Verursacher. Hinweise dazu werden unter der Telefonnummer 0911 6583-1530 entgegengenommen.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.03.2013 – 11:59

    POL-MFR: (495) Erneut Feuer in Winkelhaid

    Altdorf (ots) - Auch heute Morgen (20.03.2013) mussten die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in der Gemeinde Winkelhaid (Lkr. Nürnberger Land) ausrücken. Ein Geräteschuppen fiel den Flammen zum Opfer. Gegen 03:30 Uhr rückten die Einsatzkräfte zu dem Feuer in der Flurstraße an. Eine Bewohnerin hatte es bemerkt und die Hilfskräfte verständigt. Ein hölzerner Geräteschuppen stand bereits in ...

  • 20.03.2013 – 11:44

    POL-MFR: (494) Betrug beim Onlinebanking - Warnmeldung

    Rothenburg ob der Tauber (ots) - Die Kriminalpolizei Ansbach warnt vor so genannten "Sicherheitsüberweisungen" beim Onlinebanking. Anlass hierfür ist ein neuerlicher Fall, dieses Mal in Rothenburg ob der Tauber. Dort erhielt in den vergangenen Wochen ein 55-Jähriger, nachdem er auf die Homepage seines Kreditinstitutes gegangen war, die Meldung, eine so genannte "Sicherheitsüberweisung" durchzuführen. Bei dem ...

  • 20.03.2013 – 11:40

    POL-MFR: (493) Gaststättenanbau abgebrannt

    Nürnberg (ots) - Am Dienstag (19.03.2013) in den frühen Morgenstunden geriet im Stadtteil Zerzabelshof ein Anbau einer Gaststätte in Brand. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Eine Zeitungsausträgerin (48) teilte kurz vor 04:00 Uhr der Polizei einen brennenden Mülleimer im Außenbereich einer Gaststätte in der Zerzabelshofer Hauptstraße mit. Beim Eintreffen der Streife ...