Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (472) Vier Verletzte nach Verkehrsunfall in Fürth

Fürth (ots)

Heute Mittag (15.03.2013) kam es in der Fürther Südstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Die Ursache hierfür ist noch unklar.

Gegen 12:00 Uhr befuhr ein 73-jähriger Rentner mit seinem BMW die Magazinstraße in Fahrtrichtung Nürnberg. Aus noch unbekannten Gründen kam er auf die Gegenfahrbahn, touchierte dort zwei entgegenkommende Fahrzeuge und prallte abschließend gegen einen Ampelmast. Sowohl der Rentner als auch seine 68-jährige Beifahrerin wurden verletzt. Auch die beiden unfallbeteiligten Kraftfahrer erlitten Verletzungen. Alle Personen wurden in Krankenhäuser eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 43.000 Tausend Euro. Der Sachschaden an der Lichtzeichenanlage wird mit ca. 2.500 Tausend Euro angegeben.

Die Verkehrspolizei Fürth hat die Ermittlungen zur Erforschung der Unfallursache aufgenommen. Es kam im Bereich der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen.

Bert Rauenbusch/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.03.2013 – 13:41

    POL-MFR: (471) Mit gefälschten Zahlungskarten unterwegs - Haftbefehl erlassen

    Erlangen (ots) - Gestern Abend (14.03.2013) nahmen Beamte der Verkehrspolizei Erlangen drei rumänische Staatsangehörige fest. Die Beamten fanden gefälschte Zahlungskarten und kleinere Mengen Drogen. Gegen 17:00 Uhr wurde der mit drei Personen besetzte Nissan mit britischer Zulassung auf den BAB 3 Parkplatz Lachgraben (Lkr. Erlangen-Höchstadt) durch die Fahnder ...

  • 15.03.2013 – 12:40

    POL-MFR: (470) Betriebsunfall fordert Schwerverletzten

    Lauf an der Pegnitz (ots) - Gestern (14.03.2013) verunglückte ein 56-Jähriger in einem Betrieb in Behringersdorf (Lkr. Nürnberger Land) schwer. Es besteht Lebensgefahr. Nach derzeitigen Erkenntnissen sollte der Mitarbeiter in mehreren Meter Höhe einen Zahnriemen wechseln. Gegen 18:00 Uhr stieg er hierzu auf eine Leiter. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte der Mann anschließend zu Boden und kam in einem Schacht zum ...

  • 15.03.2013 – 12:38

    POL-MFR: (469) Nach Brand mehrere Tausend Euro Sachschaden

    Lauf an der Pegnitz (ots) - Heute Morgen (15.03.2013) kam es im Simmelsdorfer Ortsteil Hüttenbach (Lkr. Nürnberger Land) zu einem Zimmerbrand. Personen wurden nicht verletzt, jedoch verstarb eine Katze in der Wohnung. Kurz nach 06:00 Uhr brach im Badezimmer einer Wohnung im Mühlweiher Weg ein Feuer aus. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Hüttenbach löschten rasch die Flammen ab. Personen kamen nicht zu ...