Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (399) Unbekannter Golf-Fahrer flüchtete - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots) - Eine Verkehrsunfallflucht, die sich am 02.03.2013 in Nürnberg am Wöhrder Talübergang ereignete, beschäftigt zurzeit die VPI Nürnberg. Ein unbekannter Golffahrer verursachte dabei erheblichen Sachschaden.

Nach Angaben von Zeugen überholte der VW Golf kurz nach 09:15 Uhr eine Kraftfahrerin in Fahrtrichtung Sulzbacher Straße und scherte unmittelbar darauf vor ihr wieder ein. Dabei verlor er die Herrschaft über seinen Pkw und rammte ein rechts auf dem Seitenstreifen abgestelltes Fahrzeug. Ohne anzuhalten fuhr er weiter. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden am parkenden Pkw beträgt ca. 8.000,-- Euro.

Bei dem unfallflüchtigen Kfz soll es sich um einen silberfarbenen VW Golf V mit Nürnberger Kennzeichen gehandelt haben. Auffallend dabei waren die schwarz lackierten Außenspiegel. Einer davon wurde am Unfallort aufgefunden. Der Pkw muss an der rechten Seite erheblich beschädigt sein. Der Fahrer soll ein Mann gewesen sein; mehr ist leider nicht bekannt.

Die VPI Nürnberg bittet Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben bzw. Angaben zum VW Golf oder dessen Fahrer machen können, sich mit ihr unter der Telefonnummer 0911 65 83 15 30 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: