Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (385) Gemeindehaus war Ziel von Einbrechern

Ansbach (ots) - Am vergangenen Samstagnachmittag (02.03.2013) brachen bislang Unbekannte in ein kirchliches Gemeindezentrum in Ansbach ein. Die Kripo Ansbach sucht Zeugen.

In der Zeit zwischen 12:00 Uhr 18:00 Uhr brachen die Gesuchten in das Gemeindezentrum in der Schaitbergstraße ein. Anschließend durchsuchten sie die Räume in gleich mehreren Stockwerken. Entwendet wurden lediglich Nahrungsmittel in geringem Wert. Der entstandene Sachschaden hingegen beträgt ca. 350 Euro.

Die Beamten des Fachkommissariats der Kriminalpolizei in Ansbach haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten etwaige Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: