Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (201) Einbruch in Internetcafe geklärt

Nürnberg (ots)

Bereits im Juli 2012 brach ein damals unbekannter Täter in das Geschäft im Nürnberger Stadtteil Eberhardshof ein und entwendete dort Bargeld und Tabakwaren. Die Tat scheint nun geklärt.

In der Nacht vom 30. auf den 31.07.2012 verschaffte sich der Täter gewaltsam Zugang zum Internetcafe. Dort entwendete er Bargeld und Zigaretten im Wert von mehreren hundert Euro. Der von ihm angerichtete Sachschaden betrug ebenfalls mehrere hundert Euro.

Durch eine am Tatort gesicherte DNA-Spur konnte nun ein 20-Jähriger als für die Tat verdächtig ermittelt werden. Gegen ihn hat die Kriminalpolizei Nürnberg ein Verfahren wegen eines besonders schweren Falles des Diebstahls eingeleitet.

Martin Taschner

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.01.2013 – 15:46

    POL-MFR: (199) Mutmaßliche Taschendiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Kriminalpolizei nahm gestern, 30.01.2013, auf der Spielwarenmesse zwei Männer fest. Sie stehen im Verdacht, dass sie mit entwendeten Eintrittskarten hineingelangten, um dort schließlich Geldbörsen aus abgelegten Jacken zu stehlen. Zur Mittagszeit hielt sich das Duo (24 und 27 Jahre alt) in einem Restaurant des Messezentrums auf, als man sie dabei beobachtete, wie sie gemeinsam ...

  • 31.01.2013 – 14:32

    POL-MFR: (198) Handtaschenraub - Fallaufklärung

    Ansbach (ots) - Wie am 24.01.2013 mit Meldung Nr. 152 berichtet, raubte ein bis dahin Unbekannter in Ansbach die Handtasche einer Fußgängerin. Der Kriminalpolizei Ansbach gelang es nun einen Tatverdächtigen zu ermitteln. Am Vortag (23.01.2013), gegen 19:30 Uhr, war die 57-Jährige von der Maximilianstraße in die Alte Poststraße gelaufen. Dort kam ihr dann ein Unbekannter entgegen und entriss ihr die Handtasche, ...