Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (927) Unbekannter brach in Wohnung ein

Ansbach (ots) - Vergangenen Freitagmorgen (25.05.2012) verschaffte sich ein bislang Unbekannter in Ansbach Zutritt zu einer Wohnung in der Karlstraße. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Gesuchte schlug Teile der dortigen Haustür ein und konnte diese so öffnen. Aus der Wohnung fehlt nun u.a. ein Notebook im Wert von mehreren Hundert Euro. der Tatverdächtige richtete hierbei einen Sachschaden von geschätzten 100 Euro an.

Beamte des Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach haben die Ermittlungen zu diesem Einbruchsdiebstahl gegen unbekannt übernommen. Wer konnte in der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 18:00 Uhr in der Karlstraße Ungewöhnliches feststellen? Hinweise hierzu nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: