Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (696) Fußgängerin von Lkw überrollt - Zeugensuche

Nürnberg (ots)

Heute Morgen (23.04.2012) überrollte ein Lkw in Nürnberg-Schweinau eine 74-jährige Rentnerin und verletzte sie schwer. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen des Unglücks.

Der Fahrer des Sattelzuges (43)steuerte gegen 08:45 Uhr sein Fahrzeug von der Schweinauer Hauptstraße in die Eisenstraße. Dort kam er auf einem Parkplatz nicht mehr weiter, weshalb er den Lkw rückwärts wieder herausfahren wollte. Die Rentnerin, die nach bisherigen Ermittlungen hinter dem Sattelzug vorbeilief, wurde erfasst. Dabei wurde ein Bein mehrfach überrollt.

Die Frau wurde schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus sofort operiert werden. Möglicherweise besteht Lebensgefahr.

Zeugen, die den Verkehrsunfall, insbesondere den Weg der verletzten Frau beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der VPI Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 65 83 - 15 30 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.04.2012 – 12:53

    POL-MFR: (695) Taxifahrer bedroht - geflüchteter Tatverdächtiger festgenommen

    Schwabach (ots) - Wie bereits mehrfach berichtet (Meldung Nr. 582, 590 und 593), flüchtete ein 37-jähriger aus dem polizeilichen Gewahrsam. Gegen ihn wird wegen des Verdachts des räuberischen Angriffs auf einen Kraftfahrer ermittelt. Nachdem ein Taxifahrer in Schwabach am 02.04.2012 kurz nach 02:00 Uhr einen Fahrgast aufgenommen hatte, bedrohte dieser ihn mit einer ...

  • 23.04.2012 – 11:50

    POL-MFR: (693) Bengalfeuer angezündet - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Im Nachgang der Bundesligabegegnung 1. FC Nürnberg gegen den Hamburger SV am 21.04.2012 konnten die Einsatzkräfte der Polizei zwei Gästefans festnehmen, die im Gästeblock Bengalfackeln gezündet hatten. Dabei kam es zu Widerstandshandlungen. Während der Bundesligabegegnung hatte die Einsatzleitung der Polizei beobachtet, wie im Fanblock mehrere Personen Bengalfeuer abbrannten. Mit Hilfe der ...