Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (681) Sachbeschädigung durch Schmierereien - Zeugenaufruf

Weißenburg (ots) - Bislang Unbekannte beschmierten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (18.04./19.04.2012) die Fassade des Jugendzentrums in Weißenburg. Die Kriminalpolizei Ansbach sucht Zeugen.

Am Donnerstagmorgen, gegen 08:00 Uhr, stellten Zeugen in der Eichstätter Straße fest, dass neben der Eingangstür des Jugendzentrums und an einem angrenzenden Gebäude Schmierereien in roter Farbe in Form von "Triskelen" (Sonnensymbol) angebracht worden waren. Dabei entstand Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Die Kripo Ansbach hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333 entgegen.

Robert Sandmann/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: