Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (675) Schwerer Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Heute Nachmittag (19.04.2012) kam es im Nürnberger Stadtteil Sündersbühl zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen.

Gegen 13.30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Leyher Straße / Von-der-Tann-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Krad und einem Pkw. Ein 67-jähriger Nürnberger fuhr mit seinem Leichtkraftrad von der Leyher Straße in Richtung Witschelstraße. Gleichzeitig bog ein 59-Jähriger aus dem Landkreis Ansbach mit seinem Pkw von der Witschelstraße nach links in die Von-der-Tann-Straße ab. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Der Kradfahrer wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg, Tel.: 0911/6583-1630, in Verbindung zu setzen.

Mario Wilde

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.04.2012 – 14:40

    POL-MFR: (674)Festnahme - Betrunkener beschädigte mehrere Fahrzeuge

    Fürth (ots) - Heute Morgen, 19.04.2012, beschädigte ein 21-jähriger Osteuropäer mindestens fünf Fahrzeuge in der Fürther Südstadt. Er wurde durch eine Streife der PI Fürth auf frischer Tat betroffen. Gegen 04:30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale des PP Mittelfranken die Mitteilung ein, dass ein Betrunkener auf seinem Weg entlang der Karolinenstraße in Richtung ...

  • 19.04.2012 – 12:30

    POL-MFR: (673) Fußgängerin angefahren und schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (19.04.2012) wurde in Nürnberg-Altenfurt eine 74-jährige Frau angefahren und schwer verletzt. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Die 74-Jährige überquerte kurz vor 07:45 Uhr die Von-Soden-Straße, als sie vom Renault eines 18-jährigen Kraftfahrers erfasst wurde. Dieser ...

  • 19.04.2012 – 12:23

    POL-MFR: (672) Auseinandersetzung in Fürth - Zeugen gesucht

    Fürth (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (13./14.04.2012) kam es in der Fürther Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Kurz nach Mitternacht wurde im Bereich des Königsplatzes ein 17-jähriges Brüderpaar aus einer größeren Personengruppe heraus körperlich misshandelt. Nach kurzer Flucht der Geschädigten, kam es zu einem erneuten ...