Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (654) Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots) - Ein 33-jähriger Mann konnte heute Morgen (13.04.2012) in der Nürnberger Innenstadt festgenommen werden, nachdem er sich gegenüber einer Frau in schamverletzender Weise gezeigt hatte.

Kurz vor 05:15 Uhr ging die 34-jährige Geschädigte die Schlehengasse in Nürnberg entlang, als sie auf einen ihr unbekannten Mann stieß, der völlig nackt auf dem Boden lag und sexuelle Handlungen an sich ausführte. Die Geschädigte alarmierte sofort die Einsatzzentrale der Polizei. Der 33-jährige Beschuldigte konnte noch vor Ort durch Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte festgenommen werden.

Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei prüft zur Zeit, ob der Beschuldigte noch für weitere Straftaten in Frage kommen könnte.

Michael Sporrer/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: