Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (560) Wer hatte Grünlicht?

Nürnberg (ots) - Heute Morgen, 29.03.2012, kam es in Nürnberg im Einmündungsbereich Äußere Bayreuther Straße / Leipziger Platz zu einem Verkehrsunfall. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen.

Gegen 06.15 Uhr fuhr eine 42-Jährige mit ihrem VW Golf Plus die Äußere Bayreuther Straße stadtauswärts und überquerte die Einmündung zum Leipziger Platz. Gleichzeitig fuhr ein 23-Jähriger mit seinem VW Golf stadteinwärts und wollte nach links in Richtung Leipziger Platz abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Golf Plus wurde noch gegen einen Ampelmast geschleudert, so dass dieser umknickte.

Die 42-jährige Fahrzeuglenkerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Insgesamt schätzt die Verkehrspolizei den Sachschaden auf ca. 25.000 Euro.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und eventuell auch Angaben zur Ampelschaltung geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg, Tel. (0911) 6583-1630 in Verbindung zu setzen.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: